Featured

Freizeitpark Tripsdrill 2023

Der
 
 
lädt ein zum Tagesausflug in den
„Freizeitpark Tripsdrill“
Vergnügungspark
am Samstag 08. Juli 2023

Gebersdorfer Kärwa 2020

Wie Gebersdorfer Kärwa e.V. in seiner Homepage informiert, findet die diesjährige Kärwa von Donnerstag 25. Juni - Sonntag 28. Juni 2020 auf dem Gelände der SpVgg Nürnberg am Neumühlweg statt.
 
Näheres siehe auf der Homepage der Gebersdorfer Kärwa unter http://www.kaerwaelfen.de
 

Gebersdorfer Kärwa 2019

Wie Gebersdorfer Kärwa e.V. in seiner Homepage informiert, findet die diesjährige Kärwa von Donnerstag 27. Juni - Sonntag 30. Juni 2019 auf dem Sportplatz der SpVgg Nürnberg am Neumühlweg statt.
 
Näheres siehe auf der Homepage der Gebersdorfer Kärwa unter http://www.kaerwaelfen.de
 

Tagesausflug „Tripsdrill“

Am frühen Morgen ging es bei sich schon andeutenden Sonnenschein auf die Fahrt nach Cleebronn in den Freizeitpark Tripsdrill.
Nach einem kurzen Zwischenstopp in Dinkelsbühl, wo noch weitere Mitfahrer zu den schon anwesenden Kindern und Eltern vom z-punkt und Freunden zustiegen, ging es dann direkt in den Freizeitpark.

Unser Besuch im Freizeitpark Tripsdrill

Bereits kurz vor 6 Uhr in der Früh trafen wir uns mit schlaftrunkenen Augen, aber voller Vorfreude im z.punkt, wo uns der eigens vom Bürgerverein organisierte Bus einsammelte und mit einem kurzen Zwischenstopp in Dinkelsbühl nach Tripsdrill ins tiefste Schwobaländle brachte. Bereits die Hinfahrt wurde zur Gaudi; es gab reichlich Süßigkeiten, es wurde vorgelesen, gespielt, gebabbelt und das Wichtigste: gelacht!

Gebersdorfer Kärwa 21. - 24. Juni 2018

Kärwaboum und-madla informieren!

Feiern Sie mit uns die traditionelle Gebersdorfer Kärwa!
 

Freizeitpark Tripsdrill

Der
 
 
lädt ein zum Tagesausflug in den
„Freizeitpark Tripsdrill“
Vergnügungspark
am Samstag 16. Juni 2018

Osterbrunnen - Kurz berichtet

OsterbrunnenJa ist denn schon wieder Ostern - mag man versucht sein zu fragen! Natürlich nicht, doch wir waren der Meinung, daß vielleicht doch nicht alle Gebersdorfer den Bericht zu den schönsten Osterbrunnen im Stadtanzeiger der Nürnberger Nachrichten gelesen haben. Deshalb, wenn auch zugegebenermaßen nicht unbedingt „zeitnah“, hier (nochmals) „unser“ Gebersdorfer Osterbrunnen!

Benutzerbereich

Loggen Sie sich hier ein um Zugriff auf den internen Bereich zu erhalten.
Sollte etwas fehlen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@bv-gebersdorf.de