- Brünnlasfest vor dem Aus???

Seit über 20 Jahren veranstalten wir jedes Jahr am letzten Freitag im Juni, zeitgleich mit der Kärwa, unser traditionelles Brünnlasfest. Ein Fest für alle Gebersdorfer, jeweils vom Schulchor der Gebersdorfer Grundschule eröffnet und durch Attraktionen wie beispielsweise das Geldbeutelwaschen der Kärwaboum und -madla bereichert.
 

Das neue Blättla ist da!Klicken Sie einfach auf das Bild links und Sie
können die neueste Ausgabe des Blättla direkt lesen.
 

Gerade mal ein knappes halbes Jahr ist vergangen, seit wir auf unserer Jahreshauptversammlung unsere Ziele und Planung für 2017/18 präsentierten. Nun, das soll jetzt keine vorgezogene Berichterstattung sein, doch mit einiger Zufriedenheit wollen wir dennoch feststellen, daß wir unsere Hausaufgaben im Sinne „Bürgerverein intern“ schon ganz gut erledigt haben:

Durchs Jubiläumsjahr nahezu unbemerkt „geschlichen“ sind wir in der Darstellung des Blättlas. Aber in der letzten Ausgabe des Jahres 2017 wollten wir doch noch darauf aufmerksam machen! Das Blättla kann auf 25 Erscheinungsjahre zurückblicken – und wir sind stolz darauf!

Im Rahmen des Jahresempfangs für Bürger- und Vorstadtvereine am 11. Oktober dieses Jahres wurden wiederum verdiente Mitglieder für vorbildliches ehrenamtliches Engagement in den Bürgervereinen geehrt. Die Ehrung wurde von Herrn Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly sowie der Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Bürger- und Vorstadtvereine (AGBV), Frau Elisabeth Most, vorgenommen.

Seite 1 von 3

A- A A+

Benutzerbereich

Loggen Sie sich hier ein um Zugriff auf den internen Bereich zu erhalten.

Sollte etwas fehlen senden Sie bitte eine E-Mail an support@bv-gebersdorf.de