Mehr zu . . . „keine Raser in den Tempo 30-Zonen“!

Gelegentlich hat man den Eindruck, daß Vernunft und Vorsicht erst einsetzen, wenn man die Ermahnung direkt vor Augen geführt bekommt. So gesehen und geschehen seit der erneuten Installation der der Tempo- Smilies zur Verdeutlichung der Tempo 3o Geschwindigkeitsbegrenzung vor der Grundschule Gebersdorf. Der Eindruck hieraus: 

Es geht auf einmal auch langsamer! Nur schade, daß man nicht überall „Smilies“ aufstellen kann, wo es erforderlich zu sein scheint.
So hört man von Anwohnern des Neumühlwegs, daß oftmals die Tempo 30 – Zone wohl nicht ernst genommen werde. Schade, denn auch hier hat es einen guten Grund, mit dem Tempo herunter zu gehen. Denn der Weg zur Schule oder zu Gemeindehaus und Kirche sollte insbesondere für Kinder, aber auch für alle anderen Anwohner ein sicherer Weg sein.
Es sollte doch wohl auch ohne „Smilies“ und / oder Kontrollen gehen – so hoffen wir zumindest.

A- A A+

Benutzerbereich

Loggen Sie sich hier ein um Zugriff auf den internen Bereich zu erhalten.

Sollte etwas fehlen senden Sie bitte eine E-Mail an support@bv-gebersdorf.de