Gebersdorf feiert im Bürgertreff

Grußwort MdB Frieser, CSUFotos: Rainer Jung

Zu unseren gesellschaftlichen Höhepunkten in Gebersdorf zählte natürlich auch dieses Jahr wieder unser Stadteilfest im Bürgertreff.
Zu diesem Anlass fanden sich auch wieder zahlreiche Politiker/innen ein, grundsätzlich vertreten durch den CSU Ortsverband sowie Ortverein der SPD Gebersdorf.

Vor dem großen Regen: stimmungsvolle BesucherZahlreiche Gruppen leisteten wieder durch ihr Engagement einen unterhaltsamen Beitrag. THW mit Gerätschaft
Eröffnet wurde das Fest schon traditionell von unserem Schulchor sowie unseren Zwergerln vom Zwergenland. So hatten wir einen schwungvollen Tanz des „Funkenmariechen“ von Noris Banatoris. Interessant und neu war die Aufführung und eindrucksvollen Demonstration von Dragon Gym, einer Kampsportgruppe aus Nürnberg. Kampfsportgruppe Dragon GymWeiterhin konnten wir mit einer schwungvollen Flamencogruppe aufwarten, die mit ihrer feuriger Musik, ihren gelungenen Beitrag darboten. Leider schlug das Wetter seine Kapriolen und „überflutete“ unsere Bühne, so dass einige Auftritte, leider ins sprichwörtliche „Wasser fielen“. Nichts desto trotz hielten sich doch viele Gäste tapfer, gegenüber den Witterungsbedingungen. SpendenübergabeWir, die Vorstandschaft des Bürgertreffs Gebersdorf e. V., möchten uns, im Namen aller Mitglieder bei uniper (ehemals EON), vertreten durch Herrn Stefan Ritter, Leiter Produktion, Kraftwerk Franken für die großzügige Spende recht herzlich bedanken. Dank auch an alle Helfer und Unterstützer die wieder zum guten Gelingen ihren Beitrag leisteten. 

Wir freuen uns auf das nächste Stadtteilfest in 2017.

 

A- A A+

Benutzerbereich

Loggen Sie sich hier ein um Zugriff auf den internen Bereich zu erhalten.

Sollte etwas fehlen senden Sie bitte eine E-Mail an support@bv-gebersdorf.de