Glückwunsch zur „Erfolgsgeschichte“

Auf weitere 5 Jahre!Auf weitere 5 Jahre!
Fotos: Katja Strohhacker

- Der Kaffeeklatsch des Bürgervereins Gebersdorf feierte 5-jähriges Jubiläum

Eigentlich ist ja fast nichts mehr hinzuzufügen:
Der Beitrag „5 Jahre Kaffeeklatsch - eine Erfolgsgeschichte“ des „Blättlas“ II/2015 sprach und spricht ja für sich!

Nun ja - eigentlich! Dass aber dieses Jubiläum so starke Aufmerksamkeit hervorrief, hat wohl selbst die größten Optimisten überrascht.
Während sich die Tafelreihe des Bürgertreffs mit den Gästen des Kaffeeklatsches langsam mehr und mehr füllte („Full House!“ - Zusätzliche Stühle wurden selbst an den Tischecken plaziert!), war die „Kaffeeklatschtante Elisabeth Jung“ schon voll mit ihren Überraschungsgästen beschäftigt. Eine Reporterin des Nürnberger Süd – Anzeigers (NN - Anzeiger Süd vom 23.09.2015: „Kaffeeklatsch‘ feiert Jubiläum“), begleitet von einem Fotografen, sorgten für die erste Aufregung für die Initiatorin des Kaffeeklatsches, die zunächst mal Rede und Antwort zu stehen hatte, bevor sie die Gäste insgesamt begrüßen konnte. 

Der Reigen der offiziellen Gratulanten wurde durch SPD Stadträtin Katja Strohhacker eröffnet, die mit ihrem Laudatio das Engagement der „Eventmanagerin“ des Bürgervereins und Initiatorin des Kaffeeklatsches, Elisabeth Jung, würdigte. Dem schlossen sich die beiden geschäftsführenden stv. Vorsitzenden des Bürgervereins Gebersdorf e.V., Michael Pfeuffer und Roman Wenzel mit ihren Glückwünschen an. Mit einer schriftlichen Laudatio, die der Jubilarin und den Gästen verlesen wurde, gratulierte Bezirksrätin Amely Weiß nicht nur zu 5 Jahren Kaffeeklatsch in Gebersdorf, sondern drückte auch die Hoffnung aus, daß Elisabeth Jung noch mindestens weitere 5 Jahre diesen organisieren möge.

5 Jahre KaffeeklatschGlückwunsch für 5 Jahre Kaffeeklatsch!

Liebe Mitglieder des Bürgervereins, liebe Leser, auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für die Unterstützung, die mir entgegen gebracht wurde, recht herzlich bedanken. Es war ein schönes gelungenes Fest und ich wünsche mir, dass es noch lange so weiter geht.
Euere Elisabeth Jung

Dem können wir uns nur anschließen!

A- A A+

Benutzerbereich

Loggen Sie sich hier ein um Zugriff auf den internen Bereich zu erhalten.

Sollte etwas fehlen senden Sie bitte eine E-Mail an support@bv-gebersdorf.de