Weihnachtsfahrt

Weihnachtsfahrt
Fotos: Elisabeth Jung

Unsere diesjährige Weihnachtsfahrt, die nach Abensberg zum Kuchelbauer (Hundertwasserturm) führte, war sehr eindrucksvoll. Dazu trug insbesondere auch die sehr interessante Führung bei, wenn es auch zum Leidwesen der Teilnehmer hoch oben auf dem Turm leider sehr, sehr windig war. Aber die nachfolgende Bierverkostung mit Brezel konnte die Leiden etwas lindern. 

Hundertwasserturm
Weihnachtsfahrt

Auch das Künstlerhaus und die kleinen Weihnachtsmärkte luden zum Bummeln ein. Ab 15.00 Uhr fuhren wir weiter zum Weihnachtsmarkt nach Regensburg, wo uns die Zeit bis 18.00 Uhr zur freien Verfügung stand. Ich bedanke mich bei all meinen Mitfahrern und hoffe, dass sie auch das nächste Mal so zahlreich mit dabei sind. In Planung ist eine Fahrt zum Bergwerkstollen nach Auerbach. 

Bis demnächst 

Eure Elisabeth Jung

 

 

 

 

 

 

 

A- A A+

Benutzerbereich

Loggen Sie sich hier ein um Zugriff auf den internen Bereich zu erhalten.

Sollte etwas fehlen senden Sie bitte eine E-Mail an support@bv-gebersdorf.de