Wie fangen Traditionen an?

Gespannte Erwartung...Beispielsweise mit einer guten Idee! 
Einer Idee, die viele gut finden…..

... aus dem goldenen BuchSo eine Idee hatte die Vorstandschaft des Bürgervereins: „Komm, wir gehen an Weihnachten ins Kinder- und Jugendhaus z.punkt und verteilen kleine Geschenke!“ Gesagt, getan! Verkleidet als „Weihnachtsfrau“ Elisabeth, flankiert von den „Engeln“ Karl-Heinz und Roman war es am 17.12.2014 soweit. Das z.punkt feierte Kinderweihnacht. Und neben einem leckeren Kinderbuffet, einer launigen Rede, viel Aufregung der Kinder und geträllerten Weihnachtsliedern freuten sich die Kinder im z.punkt über Weihnachts-Tüten gefüllt mit Nüssen, Obst und Süßem! …vielleicht fangen so Traditionen an?
Wir bedanken uns jedenfalls sehr sehr herzlich für die Idee und die Umsetzung! Vielleicht auf ein Neues im Dezember 2015?
Das Team vom Kinder- und Jugendhaus z.punkt

A- A A+

Benutzerbereich

Loggen Sie sich hier ein um Zugriff auf den internen Bereich zu erhalten.

Sollte etwas fehlen senden Sie bitte eine E-Mail an support@bv-gebersdorf.de