Besuch der Weihnachts“frau“...

im Kinder- und Jugendhaus z.punkt.

Ja, wann kommt der Weihnachtsmann denn endlich????
….wurden wir nicht nur ein dutzendmal gefragt. Hat sich doch, wie schon im Jahr zuvor, zur Vorweihnachtszeit wieder der Bürgerverein im Kinder- und Jugendhaus angekündigt, um kleine Päckchen unter den Kindern zu verteilen.

Das Haus war voller gespannter, aufgeregter oder manchmal auch cooler Kinder, als der Weihnachtsmann … hinter dem sich niemand anderes als Elisabeth Jung verbarg, flankiert von den “Engeln“ Roman und Horst das Haus betrat.

Alle lauschten der Rede über brave und auch weniger brave Kinder bevor endlich, endlich aus dem großen Sack, der prall gefüllt war, knapp 30 Päckchen an die wartenden Kinder verteilt wurden.
Ein herzliches DANKESCHÖN dafür!
Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Nahmen meines Teams und aller Kindern des Kinder- und Jugendhauses z.punkt sehr herzlich beim Bürgerverein Gebersdorf für die Zusammenarbeit das ganze Jahr über und hier vor allem für diese tolle Weihnachtsaktion bedanken. Im letzen Jahr habe ich dazu geschrieben…“so fangen Traditionen an“. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir  diesen schönen Brauch… der Bürgerverein beschert die Gebersdorfer Kinder im Kinder- und Jugendhaus… auch 2016 fortsetzen könnten.

A- A A+

Benutzerbereich

Loggen Sie sich hier ein um Zugriff auf den internen Bereich zu erhalten.

Sollte etwas fehlen senden Sie bitte eine E-Mail an support@bv-gebersdorf.de