Übergabe Spende an Förderverein der Grundschule Gebersdorf

SpendenscheckübergabeFoto: Elisabeth Jung

Der Bürgerverein Gebersdorf hat in den vergangenen Jahren den Erlös aus der Tombola der Weihnachtsfeier verdoppelt und an soziale Projekte und Organisationen in unserem Stadtteil gespendet.
So waren unter anderem die Lebenshilfe e.V. und das Kinder- und Jugendzentrum z.punkt, wie in den vergangenen Blättla berichtet, Einrichtungen die wir gerne finanziell unterstützt haben.

Anlässlich unseres 30 jährigen Vereinsjubiläums, hat die Vorstandschaft entschieden, in diesem Jahr eine Spende in Höhe von 500 Euro an den Förderverein der Grundschule Gebersdorf zu überreichen. Der Vorsitzende Michael Pfeuffer übergab am Schulfest symbolisch einen Scheck an die Direktorin der Schule, Frau Bettina Geißdörfer, und die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Sabine Moschner. Die Spende soll für den grossräumig anberaumten Umbau des Schulhofes verwendet werden. Mit dieser kleinen finanziellen Spritze hoffen wir einen kleinen Beitrag für dieses wichtige Projekt geleistet zu haben.

A- A A+

Benutzerbereich

Loggen Sie sich hier ein um Zugriff auf den internen Bereich zu erhalten.

Sollte etwas fehlen senden Sie bitte eine E-Mail an support@bv-gebersdorf.de