- Bericht aus dem evangelischen Kindergarten Regenbogen -

Für uns im Kindergarten war es wieder eine sehr gute Möglichkeit über die verschiedenen Kulturen zu sprechen, die unsere Familien mitbringen.

Ainara meinte auch zu Dirk Bayer, Theaterpädagoge, der sich in die verschiedenen Menschen verwandelte: "Dann frag ich einfach, ob er mitspielen möchte?"
Dies erleben wir bei uns im Kindergarten Regenbogen immer wieder.

Besten Dank auch Elisabeth Jung vom Bürgerverein Gebersdorf für das Zubereiten einer fränkischen Speise bei uns im Kindergarten. Die Eltern ergänzten mit den Kindern noch ein super reichhaltiges Büfett mit türkischen, italienischen, russischen, serbischen, kroatischen, rumänischen, amerikanischen, mazedonischen, spanischen, siebenbürgischen Spezialitäten.

Es war super lecker und wir hatten viel zu erzählen.

Karin Kopp
Evang. Kindergarten Regenbogen