Der Bürgerverein lud ein zum gemeinsamen Essen als Dankeschön für die ehrenamtliche Unterstützung des Vereines.

Nur durch die tatkräftigen Hilfen unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter konnte der Bürgerverein Gebersdorf seit mehreren Jahren bestehen, Gebersdorf in vielen Projekten weiterführen und auch mit den Stadtoberen der Stadt Nürnberg mit vielen Diskussionen gespickte gute Zusammenarbeit entwickeln.

Auch dieses Jahr möchte der Bürgerverein seinen vielen Helferlein für ihre Unterstützung, die sie das ganze Jahr leisten, bedanken. Dazu lud die Vorstandschaft zum gemeinsamen Essen und geselligem Gespräch ein.

Am 22.09.2017 war es nun soweit. Im Gebersdorfer Poseidon waren die Tische reserviert und ab 18:00 Uhr schon fast vollständig belegt. Unser erster Vorstand Roman Wenzel hielt eine kurze Ansprache mit einem Dank an alle, die gekommen sind und auch an jene, die nicht konnten. Unsere Blättlasverteiler, Brünnlaspfleger, Müllräumer, Blattdrucker, Kehrd wärd-Räumer, Unterstützer in allen möglichen Belangen. Die Aufzählung lässt sich immer weiter führen.

Und dann wurde das Büffet eröffnet. Wir wurden mit Vorspeisen versorgt, die schon so gut angerichtet waren, dass sie fast blanke Tabletts hinterließen. Mit der Hauptspeise waren wir dann schon fast überfordert. Es hat herrlich geschmeckt mit all den griechischen Köstlichkeiten, die auf mehreren Platten verteilt auf den Tischen platziert wurden.

Im Anschluss konnten wir noch in geselliger Runde einigen Diskussionen, Debatten, Gespräche beisitzen und manchem Gelächter lauschen, bis die späte Stunde die Leute in die Nacht entließ.

Es war ein toller Abend und hoffentlich kommen wir in so einer Runde auch nächstes Jahr wieder so zusammen, wenn es heißt: „Der Bürgerverein bedankt sich…“